Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hundeköder mit spitzen Nägeln ausgelegt

Kriminalität Hundeköder mit spitzen Nägeln ausgelegt

Hundeköder mit spitzen, langen Nägeln sind in Frankfurt gefunden worden. Es sei bislang nicht bekannt, ob sich ein Hund oder ein anderes Tier an den tückischen Ködern verletzt habe, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
BKA deckt mutmaßlichen Waffenhandel im Internet auf
Nächster Artikel
Kiloweise Drogen bei Fahrzeugkontrolle gefunden

Ein Mann geht in Frankfurt mit Hunden spazieren.

Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv

Frankfurt/Main. Eine Hundebesitzerin hatte am Donnerstagmorgen auf dem Gehweg und auf Grünflächen im Nordend die Köder entdeckt und die Polizei alarmiert. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur. "Dass noch weitere mit Fremdkörpern versehene Leckerlis ausgelegt wurden, kann derzeit nicht ausgeschlossen werden", hieß es von der Polizei. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr