Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Hundehalter des erhängten Tieres bekannt

Kriminalität Hundehalter des erhängten Tieres bekannt

Die Polizei hat den Halter des Hundes ermittelt, der vergangene Woche erhängt in einem Wald in Mittelhessen aufgefunden wurde. "Die Ermittlungen sind in alle Richtungen offen", teilte Polizeisprecher Guido Rehr mit.

Schöffengrund. Zuvor hatte die "Wetzlarer Neue Zeitung" über die neuen Ermittlungsergebnisse berichtet. Einen Tatverdächtigen gebe es noch nicht, sagte der Sprecher weiter. Auf einen öffentlichen Zeugenaufruf am Montag gingen noch am selben Abend erste Hinweise auf den Halter bei der Polizei ein. Die Ermittler hoffen nun, bald auch Näheres über den mutmaßlichen Tierquäler herauszufinden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama