Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Hubschrauber löscht Feuer an A3

Brände Hubschrauber löscht Feuer an A3

Zwei hartnäckige Feuer in einem Waldstück nahe der Autobahn 3 bei Obertshausen (Kreis Offenbach) haben am Mittwoch Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Bereits gegen 2 Uhr nachts meldeten Autofahrer der Polizei Brandgeruch, doch eine Polizeistreife habe nichts feststellen können, sagte ein Polizeisprecher.

Obertshausen. Mit dem einsetzenden Berufsverkehr kurz vor 7 Uhr sei erneut Brandgeruch gemeldet worden. Mithilfe eines Polizeihubschraubers seien schließlich zwei Brandherde entdeckt worden. Zuvor hatte der private Radiosender Hit Radio FFH darüber berichtet.

Ein Feuer, das dicht im Gehölz ausgebrochen war, musste laut Polizei aus der Luft gelöscht werden. Das zweite löschte die Feuerwehr am Mittwochvormittag. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama