Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Horst Lichter: Früher Erfolg macht einen zum Arschloch

Fernsehen Horst Lichter: Früher Erfolg macht einen zum Arschloch

TV-Koch Horst Lichter ist froh, dass er erst mit zunehmendem Alter erfolgreich wurde - nicht schon als junger Mensch. "Denn dann ist die Gefahr sehr groß, zum Arschloch zu werden", sagte der 54-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Voriger Artikel
74-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
Nächster Artikel
Meteorologen: Wolkenfelder verhindern Blick auf Supermond

Der TV-Koch Horst Lichter posiert für den Fotografen.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Bad Vilbel. Daher kenne er auch keine Missgunst. "Natürlich bin ich auch eitel und ein Alphatier, aber ich ärgere mich nicht, wenn ein anderer gewinnt oder besser ist. Da gehe ich hin und sage: "Respekt, da will ich auch hin"", sagte der Moderator mit dem markanten Schnurrbart.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr