Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Horror-Clown erschreckt Autofahrer mit Axt

Kriminalität Horror-Clown erschreckt Autofahrer mit Axt

Ein als Horror-Clown verkleideter Mann hat sich im nordhessischen Bebra einen schlechten Halloween-Scherz erlaubt. Mit einer Clownsmaske vor dem Gesicht sprang der 24-Jährige am späten Montagabend vor ein Auto und hielt den ebenfalls 24-jährigen Fahrer und seine beiden Mitfahrer auf, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Verfahren gegen Mitangeklagten im S&K-Prozess abgetrennt
Nächster Artikel
Serie von Schüssen gibt Ermittlern Rätsel auf

Eine Clown-Maske liegt in einem Fachgeschäft auf dem Boden.

Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv

Bebra. Im Laufe des anschließenden Streits holte der Maskierte aus seinem Wagen eine Axt und schwang sie über den Köpfen der drei Männer. Dann fuhr er davon, konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei aufgehalten werden. Den Beamten sagte der Horror-Clown laut Mitteilung, er habe nur einen Spaß machen wollen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr