Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Hoher Schaden bei Lastwagenunfall auf A7

Unfälle Hoher Schaden bei Lastwagenunfall auf A7

Bei einem Auffahrunfall mit vier Lastwagen ist auf der Autobahn 7 ein Schaden von rund 200.000 Euro entstanden. Wie die Polizei in Kassel berichtete, hatte der Fahrer eines Sattelzugs am Donnerstagabend an einer Baustelle zwischen Kassel-Mitte und Kassel-Ost zu spät das Bremsen des vorausfahrenden Lasters bemerkt.

Kassel. Er fuhr auf, dadurch wurden insgesamt vier Sattelzügen ineinandergeschoben. Der Fahrer des Lasters, der den Unfall verursachte, wurde schwer verletzt. Er musste mit schwerem Gerät aus dem Führerhaus befreit werden. Die Autobahn in Richtung Hannover war mehr als zwei Stunden lang voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama