Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Hoher Schaden bei Brand von Lagerhalle: Suche nach Ursache

Brände Hoher Schaden bei Brand von Lagerhalle: Suche nach Ursache

Nach dem Brand einer Lagerhalle im nordhessischen Niestetal sind die Ermittler mit der schwierigen Suche nach der Ursache beschäftigt. Angaben dazu könnten noch nicht gemacht werden, teilte die Polizei in Kassel am Freitag mit.

Voriger Artikel
Radfahrer stürzt und stirbt im Krankenhaus
Nächster Artikel
Tipp aus Marburg warnt Feuerwehr

Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr.

Quelle: Stephan Jansen/Archiv

Niestetal/Kassel. Es bestehe Einsturzgefahr und es sei noch sehr heiß an der Brandstelle, daher könne die abgebrannte Halle noch nicht vollständig untersucht werden. Bei dem Feuer am Donnerstag war die Halle komplett niedergebrannt.

Auch zur Höhe des entstandenen Schadens konnten die Ermittler am Freitag noch keine genauen Angaben machen. Es könne von mehreren Hunderttausend Euro ausgegangen werden, hieß es in der Mitteilung weiter. Es sei aber noch unklar, welchen Wert die in der Halle gelagerten Fahrzeugteile hätten. Auch Lebensmittel befanden sich demnach in der Halle. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr