Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Hessischer Lottospieler knackt 9,1-Millionen-Euro-Jackpot

Glücksspiele Hessischer Lottospieler knackt 9,1-Millionen-Euro-Jackpot

Ein Lottospieler aus Hessen hat im Samstagslotto "6 aus 49" den Jackpot mit gut 9,1 Millionen Euro geknackt. Der noch unbekannte Gewinner aus dem Kreis Limburg-Weilburg tippte als bundesweit Einziger die sechs gezogenen Gewinnzahlen und die passende Superzahl, wie Lotto Hessen am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Odenwaldschule startet mit Auflagen ins neue Schuljahr
Nächster Artikel
Mehr Komfort für Pendler: Neue Züge auf S-Bahnlinie 1

Der Lotto-Spieler hat gut 9,1 Millionen Euro gewonnen.

Quelle: M. Hitij/Archiv

Wiesbaden. Der Tipper habe nun 13 Wochen Zeit, um seinen Spielschein abzugeben. Die 9,1 Millionen Euro sind den Angaben zufolge der bislang höchste in diesem Jahr erzielte Gewinn in Hessen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr