Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Hessentag steuert Marke von einer Million Besucher an

Feste Hessentag steuert Marke von einer Million Besucher an

Der Hessentag in Bensheim nähert sich der Marke von einer Million Besuchern. Bis zum siebten der insgesamt zehn Veranstaltungstage seien 865 000 Besucher gekommen, sagte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) am Freitag in Bensheim.

Voriger Artikel
Prozessauftakt wegen Messerattacke in Streit um Mobiltelefon
Nächster Artikel
Mann misshandelt Freundin nach Trennung

Viele Besucher kommen zum Hessentag in Bensheim.

Quelle: Boris Roessler

Bensheim. "Bensheim zeigt, wie jung und dynamisch der Hessentag ist", meinte er. "Die Stadt lebt diesen Hessentag." Das größte Landesfest in Deutschland dauert noch bis diesen Sonntag (15.). Zum Abschluss ist ein großer Festzug geplant. Die Veranstalter rechnen damit, dass die angepeilte Besucherzahl von mindestens einer Million locker geknackt wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr