Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Hessens Lottospieler haben bis 21.00 Uhr Zeit

Glücksspiel Hessens Lottospieler haben bis 21.00 Uhr Zeit

Für Hessens Lottospieler verschiebt sich durch die veränderten Bundesligazeiten der allsamstägliche Annahmeschluss.

Wiesbaden. Weil die ARD wegen der erweiterten Sportschau die Live-Ziehung künftig erst gegen 22.00 Uhr überträgt, können in Hessen noch bis 21.00 Uhr Lotto-Tippscheine abgegeben werden. «Das ist aber davon abhängig, ob jeweilige Annahmestelle so lange geöffnet hat», sagte eine Sprecherin der Lotto-Gesellschaft Hessen am Freitag in Wiesbaden. Der Annahmeschluss für die Glücksspirale sei auf 19.00 Uhr verschoben worden. In anderen Bundesländern gibt es abweichende Zeiten für den Annahmeschluss.

 

www.lotto-hessen.de: http://www.lotto-hessen.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama