Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Herrenloses Paket mit Lebensmitteln: Vorplatz des Bahnhofs gesperrt

Notfälle Herrenloses Paket mit Lebensmitteln: Vorplatz des Bahnhofs gesperrt

Der Vorplatz des Hauptbahnhofs in Darmstadt ist am Samstag wegen eines herrenlosen Päckchens vorübergehend weiträumig abgesperrt worden. Sprengstoffspezialisten des Landeskriminalamts untersuchten das mehrfach mit Klebeband umwickelte und ohne Adressat versehene Paket.

Darmstadt. Und gaben dann Entwarnung: Der Fund enthielt nur Lebensmittel. Zunächst lagen der Polizei keine Hinweise auf den Empfänger oder den Absender vor: "Wir gehen davon aus, dass jemand das Paket eventuell vergessen hat", sagte ein Sprecher am Sonntag. Das Paket war im Bereich einer Haltestelle in der Nähe des Haupteingangs entdeckt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama