Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Herrenloser Koffer sorgt in Frankfurt für Großeinsatz der Polizei

Polizei Herrenloser Koffer sorgt in Frankfurt für Großeinsatz der Polizei

Ein herrenloser Koffer hat im U-Bahnhof des Frankfurter Stadtteils Heddernheim zu einem Großeinsatz der Polizei geführt. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen berichtete, war am Mittwochabend ein verdächtiges Gepäckstück entdeckt worden.

Frankfurt. Wegen des Verdachts auf Sprengstoff rückten Experten des Kampfmittelräumdienstes an und untersuchten den Koffer, der jedoch leer war, wie sich herausstellte. Wegen des Einsatzes war der U-Bahnhof Heddernheim von 20.13 Uhr bis 22.45 Uhr gesperrt. Die U-Bahnlinien U1, U2, U3 und U8 fuhren während der Räumung streckenweise nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama