Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Helen Schneider tritt bei Bad Hersfelder Festspielen auf

Theater Helen Schneider tritt bei Bad Hersfelder Festspielen auf

Die Sängerin Helen Schneider wird dieses Jahr bei den Bad Hersfelder Festspielen auftreten. "Ich freue mich, wieder in der wunderbaren Stiftsruine zu arbeiten", sagte sie laut Mitteilung vom Mittwoch.

Voriger Artikel
RMV schließt Einschränkungen bei Bussen und Bahnen für 2016 nicht aus
Nächster Artikel
23 Drogentote 2014 in Frankfurt

Helen Schneider ist bald in Bad Hersfeld zu sehen.

Quelle: Uwe Zucchi/Archiv

Bad Hersfeld. Welche Rolle sie in dem Musical "Cabaret" spielen wird, teilten die Veranstalter zunächst nicht mit. Die Festspiele werden vom 6. Juni bis zum 2. August veranstaltet, die Premiere von "Cabaret" ist für den 19. Juni geplant. Schneider ist bereits mehrfach bei den Festspielen aufgetreten, zum letzten Mal im Jahr 2011 als Norma Desmond in "Sunset Boulevard". 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr