Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Hausmeister verhindert größeren Brand in Frankfurter Schule

Brände Hausmeister verhindert größeren Brand in Frankfurter Schule

Ein Brand in einer Frankfurter Grundschule ist dank eines Hausmeisters glimpflich ausgegangen. An mehreren Stellen hätten am Mittwochnachmittag Kleidungsstücke und Möbel gebrannt, berichtete die Feuerwehr. Eine Frau hatte die Polizei alarmiert, weil sie in der Schule Rauchgeruch wahrnahm.

Frankfurt/Main. Der Hausmeister habe die Brandstellen mit einem Handfeuerlöscher bekämpft und ein weiteres Ausbreiten verhindert. Verletzt wurde niemand. Als die Feuerwehr eintraf, war das Gebäude bereits geräumt. Die Ursache war nach Angaben der Feuerwehr zunächst unklar, Brandstiftung wurde nicht ausgeschlossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama