Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Haus in Wolfhagen abgebrannt: 150 000 Euro Schaden

Brände Haus in Wolfhagen abgebrannt: 150 000 Euro Schaden

Ein Einfamilienhaus in Wolfhagen (Landkreis Kassel) ist bei einem Brand komplett zerstört worden. Das Feuer war am Mittwochabend aus bislang ungeklärter Ursache im Dachstuhl ausgebrochen und hatte einen Schaden von rund 150 000 Euro verursacht.

Wolfhagen. Anhaltspunkte für Brandstiftung gebe es ersten Erkenntnissen zufolge nicht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Ermittlungen sollen am Freitag weitergehen. Die Bewohner, die zur Brandzeit nicht zu Hause waren, müssen vorerst bei Bekannten wohnen. Laut Polizei haben das Feuer und das Löschwasser am Haus einen Totalschaden verursacht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama