Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Haus in Wanfried nach Explosion in Flammen

Brände Haus in Wanfried nach Explosion in Flammen

Nach einer Explosion ist ein Wohnhaus in Wanfried im Werra-Meißner-Kreis in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, hörten Nachbarn einen lauten Knall in der Nacht zum Dienstag.

Voriger Artikel
Frankfurter sehen Wohnungsmarkt als Hauptproblem der Stadt
Nächster Artikel
Sprengstoffkontrollen: Wischtests am Flughafen ftr

Nach einer Explosion brannte ein Haus in Wanfried.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Wanfried. Anschließend beobachteten sie eine starke Rauchentwicklung. Die beiden Bewohner des Hauses, eine 49-jährige Frau und ihre 19-jährige Tochter, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. In dem Haus brach ein Feuer aus. Im Flur des Hauses soll sich eine Sauerstoffflasche befunden haben - möglicherweise sei sie die Ursache für die Explosion, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr