Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Haschisch-Handel im Großformat: Prozess gegen fünf Männer

Prozesse Haschisch-Handel im Großformat: Prozess gegen fünf Männer

Weil sie Geschäfte mit knapp 150 Kilogramm Haschisch gemacht haben sollen, stehen fünf Männer von heute (9.30 Uhr) an vor dem Landgericht Frankfurt. Laut Anklage sollen die zwischen 37 und 49 Jahre alten Angeklagten unter anderem für einen Deal verantwortlich gewesen sein, bei dem im November vergangenen Jahres in einem Einkaufszentrum 60 Kilogramm Haschisch für rund 100 000 Euro den Besitzer wechselten.

Frankfurt/Main. Das Rauschgift stammte aus Spanien und war für den Endverbrauch in Deutschland vorgesehen. Die Strafkammer hat zunächst sieben Fortsetzungstermine veranschlagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama