Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Handy im Autowrack vergessen: Frau auf Autobahn überfahren

Unfälle Handy im Autowrack vergessen: Frau auf Autobahn überfahren

Auf der Autobahn 3 ist eine Frau überfahren worden, weil sie nach einem Unfall vom sicheren Seitenstreifen aus zurück zu ihrem Autowrack auf der Straße gelaufen ist - vermutlich, um ihr Handy zu holen.

Voriger Artikel
Auto rast in Schaufenster: 100 000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Wetter in Hessen wird zu Wochenbeginn unbeständiger

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Quelle: Arno Burgi/Archiv

Obertshausen/Offenbach. Genau in diesem Moment raste ein nachfolgendes Auto in den auf dem Dach liegenden Wagen und verletzte die 26-Jährige schwer. Auch die 29 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei in Offenbach am Samstag mitteilte. Die 26-Jährige war am frühen Samstagmorgen bei Obertshausen nach einer Baustelle in die Leitplanke gerast und hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr