Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Haftbefehl nach tödlichem Stich in Gelnhausen

Kriminalität Haftbefehl nach tödlichem Stich in Gelnhausen

Nach dem gewaltsamen Tod eines 39-Jährigen in Gelnhausen ist Haftbefehl gegen einen 43 Jahre alten Mann ergangen. Er soll das Opfer nach einer Feier tödlich verletzt haben.

Gelnhausen/Offenbach. Wie es zu der Stichverletzung auf offener Straße kam, war am Montag unklar. Die Aussagen des 43-Jährigen, dem Totschlag vorgeworfen wird, und eines zunächst ebenfalls festgenommenen 47 Jahre alten Mannes widersprächen sich, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der ältere der beiden Männer wurde am Montag wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das 39 Jahre alte Opfer war in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt auf einem Parkplatz in Gelnhausen gefunden worden und später gestorben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama