Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Gymnasiast erhält verlorene Abi-Unterlagen zurück

Notfälle Gymnasiast erhält verlorene Abi-Unterlagen zurück

Dank eines aufmerksamen Finders und mit Hilfe des Radiosenders FFH hat ein Gymnasiast aus dem südhessischen Griesheim seine verlorenen Unterlagen zur Vorbereitung auf das Abitur wieder bekommen.

Griesheim/Darmstadt. Der 18-Jährige habe diese am Dienstag in einer Straßenbahn vergessen, berichtete der Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel am Mittwoch. Ein ehrlicher Finder brachte den Ordner, auf dem kein Name stand, zur Polizei. Der Radiosender half mit einem Aufruf bei der Suche nach dem Eigentümer. Eine Freundin des 18-Jährigen informierte diesen darüber, so dass er seine Leistungskurs-Unterlagen bei der Polizei abholen konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama