Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Güterzug teils entgleist: ICE-Strecke Frankfurt-Paris gesperrt

Bahn Güterzug teils entgleist: ICE-Strecke Frankfurt-Paris gesperrt

Nach der Sperrung einer Bahnstrecke bei Kaiserslautern müssen Reisende am Wochenende mit Verspätungen und Umleitungen rechnen. Betroffen seien die ICE-Strecke Frankfurt-Paris und der Regionalverkehr zwischen Mannheim und Saarbrücken, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn in Berlin am Samstag.

Kaiserslautern. Wie lange die Sperrung noch dauere, sei unklar. "Eventuell wird sie am Sonntag aufgehoben."

Am Samstagmorgen waren aus bisher unbekannten Gründen mehrere Waggons eines Güterzuges entgleist. Die Bahn setzte Busse ein. Bei dem Unfall war niemand verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama