Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Güterschiff fährt sich am Mittelrhein fest - Freigeschleppt

Unfälle Güterschiff fährt sich am Mittelrhein fest - Freigeschleppt

Ein festgefahrenes Güterschiff am Mittelrhein ist nach mehreren Stunden wieder freigeschleppt worden. Das Schiff sei in der Nacht zum Samstag in der Nähe von Assmannshausen in Hessen auf Grund gelaufen, als es drehen wollte, um an der Steinverladestelle gegenüber im rheinland-pfälzischen Trechtingshausen festzumachen, berichtete die Wasserschutzpolizei Rüdesheim.

Trechtingshausen. Der Grund: Die Strömung sei falsch eingeschätzt worden. Im Laufe des Samstags sei das Motorschiff befreit worden. Nach Angaben der Polizei gab es weder Verletzte noch Sachschaden am Schiff.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama