Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Grab von kürzlich gestorbener Frau auf Kasseler Friedhof geöffnet

Kriminalität Grab von kürzlich gestorbener Frau auf Kasseler Friedhof geöffnet

Auf einem Kasseler Friedhof haben Unbekannte nach dem Sarg einer kürzlich beerdigten Frau gegraben. "Der Sarg wurde nicht freigelegt und auch nicht geöffnet", sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Kassel. Die Beamten ermitteln wegen Störung der Totenruhe. Hinweise auf Täter oder Hintergründe gab es zunächst nicht. Die Todesursache der mit 42 Jahren gestorbenen Frau sowie die Bestattung hätten keinen Hinweis auf ein mögliches Motiv ergeben, sagte der Polizeisprecher. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen. Der Vorfall passierte in der Nacht zu Donnerstag. Zuvor hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" ("HNA") über den Fall berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama