Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Gewitter und Regen mindestens bis Mittwoch

Wetter Gewitter und Regen mindestens bis Mittwoch

Die Schauer und Gewitter, die in der Nacht zum Samstag für kräftige Abkühlung in Hessen gesorgt haben, halten sich noch mindestens bis Mittwoch. Vor allem in Nordhessen erwarten die Meteorologen für die kommenden Tage kräftigen Dauerregen.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall in Osthessen: Alkohol im Spiel
Nächster Artikel
Documenta-Kunstwerk für neue Grimmwelt in Kassel

Das Regenwetter in Hessen hält bis mindesten Mittwoch.

Quelle: Friso Gentsch

Offenbach. Dabei gehen die Temperaturen am Sonntag örtlich auf bis zu 15 Grad zurück, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte.

Auch am Montag und Dienstag zieht sich noch ein breiter Regenstreifen quer über Hessen, der sich aber nach und nach abschwächt. Ob dann die Temperaturen wieder in die Höhe schnellen, wissen die Meteorologen jedoch noch nicht. Fest stehe nur: "Die große Hitze haben wir jetzt erst einmal überstanden", sagte ein DWD-Experte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr