Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Getrunken, gestohlen, geflüchtet: Unfallfahrer festgenommen

Unfälle Getrunken, gestohlen, geflüchtet: Unfallfahrer festgenommen

Weil er betrunken einen gestohlenen Wagen zu Schrott gefahren und dann auch noch Fahrerflucht begangenen haben soll, hat die Polizei in Mittelhessen einen Mann festgenommen.

Brechen/Limburg. Der 23-Jährige hatte nach Angaben der Polizei in Limburg in der Nacht zum Montag in einer Kneipe in Brechen den Autoschlüssel gestohlen und war mit dem Wagen davongerast. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Auto und fuhr gegen eine Mauer. Zwar versuchte der Mann zu flüchten, wurde aber kurze Zeit später von einer Streife aufgegriffen. Der 23-Jährige hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland und soll zudem vor der Fahrt Drogen genommen haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama