Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Gesuchte Betrügerin bei Einkauf für Geburtstagsparty gefasst

Kriminalität Gesuchte Betrügerin bei Einkauf für Geburtstagsparty gefasst

Eine mutmaßliche Serienbetrügerin aus dem Rhein-Main-Gebiet ist der Polizei ausgerechnet an ihrem 50. Geburtstag ins Netz gegangen. Wie die Ermittler heute in Frankfurt mitteilte, wurde die Frau in der vergangenen Woche beim Einkauf für eine Geburtstagsparty im nordrhein-westfälischen Hagen festgenommen.

Frankfurt/Main. Der 50-Jährigen wird mehrfacher Betrug vorgeworfen, unter anderem wegen Urkundenfälschung und Warenbestellung auf falschem Namen. Allein in Frankfurt werden ihr mehr als ein Dutzend Betrugsfälle zugeschrieben.

Ende 2013 war die Frau untergetaucht und seither flüchtig. Auch in Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Thüringen wird den Angaben zufolge in weiteren 25 Fällen gegen sie ermittelt. Die Frau befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama