Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Gerettete Waschbärbabys werden aufgepäppelt

Frankfurt Gerettete Waschbärbabys werden aufgepäppelt

Nach ihrer Rettungsaktion werden sechs Waschbärbabys in einer Aufzucht-Station für Wildtiere in Bergen-Enkheim aufgepäppelt.

Voriger Artikel
Unbekannter bei Überqueren von A5 von Auto erfasst
Nächster Artikel
Sebastian Koch wollte Dialekt loswerden

Die von der Mutter verlassenen sechs Waschbärbabys liegen im Kamin eines Hauses.

Frankfurt. Die Leiterin der Station, Sonja Niebergall, war am Montag sehr zuversichtlich, dass es den Babys bald wieder gut gehen wird. Die Polizei hatte die wenige Wochen alten Jungtiere am Sonntag aus einem Kamin in einem Wohnhaus befreit. Die von der Mutter verlassenen Tierjungen hatten so laut auf sich aufmerksam gemacht, dass die Bewohnerin des Hauses in Friedrichsdorf-Köppern bei Bad Homburg die Beamten alarmierte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr