Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Geländewagen entpuppt sich als gestohlen: Verkäufer fliehen

Kriminalität Geländewagen entpuppt sich als gestohlen: Verkäufer fliehen

Zwei mutmaßliche Betrüger sind aus einer Zulassungsstelle in Langen bei Frankfurt geflohen, nachdem sich ein von ihnen verkaufter Gebrauchtwagen als Diebesgut entpuppt hatte.

Langen. Wie die Polizei in Offenbach am Freitag mitteilte, hatte ein 25-jähriger Frankfurter den Geländewagen für eine mittlere fünfstellige Summe gekauft. Am Donnerstag wollte er gemeinsam mit den etwa 30 und 40 Jahre alten Verkäufern den Wagen zulassen. Dabei bemerkte eine Mitarbeiterin der Langener Zulassungsstelle, dass der Pkw offenbar in Frankreich gestohlen worden war. In einem Moment der Unachtsamkeit konnten die beiden Verkäufer flüchten, bevor die Polizei eintraf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama