Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Geflohener Straftäter kommt von alleine in Klinik zurück

Kriminalität Geflohener Straftäter kommt von alleine in Klinik zurück

Einen Tag nach seiner Flucht aus einer psychiatrischen Klinik in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) ist der 33 Jahre alte Mann von alleine wieder in das Krankenhaus zurückgekehrt.

Hadamar. Der verurteilte Straftäter habe sich bei seiner Flucht erheblich verletzt, sagte eine Kliniksprecherin am Freitag. Ob das der Grund für seine Rückkehr war, sei aber noch unklar. Der 33-Jährige war im März wegen Drogendelikten zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Die Flucht gelang ihm bei einem Hofgang. Die Polizei hatte mit Streifen und einem Hubschrauber nach dem Straftäter gesucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama