Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Gebäude am Fliegerhorst Erlensee in Flammen

Brände Gebäude am Fliegerhorst Erlensee in Flammen

Auf dem Gelände des früheren Fliegerhorstes in Erlensee (Main-Kinzig-Kreis) ist ein unbewohntes Gebäude in Brand geraten. Das Feuer sei vermutlich im Dachstuhl ausgebrochen, inzwischen stehe das gesamte Gebäude in Flammen, sagte eine Sprecherin der Hanauer Polizei am Donnerstagnachmittag.

Erlensee. Zur Unterstützung der Löscharbeiten seien auch drei Wasserwerfer der Bereitschaftspolizei Mühlheim (Kreis Offenbach) nach Erlensee gefahren. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Auf dem ehemaligen Fliegerhorst im Erlenseer Ortsteil Langendiebach, der zuletzt von der US-Armee genutzt worden war, soll ein Gewerbegebiet entstehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama