Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Garagenbrand löst hohen Schaden aus

Brände Garagenbrand löst hohen Schaden aus

Ein Feuer im nordhessischen Felsberg hat das Innere von vier Garagen komplett zerstört - darunter ein Auto. Nach Polizeiangaben vom Dienstag verursachte der Brand am Montagnachmittag einen Schaden von 100 000 Euro.

Voriger Artikel
Streit eskaliert: Mann lebensgefährlich verletzt

Ein Feuerwehr-Warnschild.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Felsberg. Personen seien bei dem Brand im Schwalm-Eder-Kreis nicht verletzt worden. Das Feuer sei von einer der vier Garagen ausgegangen und habe auch das darüberliegende Gebäude beschädigt. Eine Anwohnerin hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet.

dpa

Voriger Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr