Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Fußgängerin von Lastwagen mitgeschleift und getötet

Unfälle Fußgängerin von Lastwagen mitgeschleift und getötet

Eine 87 Jahre alte Fußgängerin ist in Hainburg (Kreis Offenbach) von einem Lastwagen mitgeschleift und tödlich verletzt worden. Der Lastwagenfahrer habe offenbar nichts von dem Unfall bemerkt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Offenbach.

Hainburg/Offenbach. Sein Fahrzeug hatte die Frau aus zunächst unbekannten Gründen im Ortsteil Hainstadt mit der Zugmaschine erfasst. Die Seniorin wurde über eine Strecke von 700 Metern mitgeschleift. Als sie schließlich auf der Fahrbahn liegen blieb, war sie bereits tot. Der 61 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde kurz darauf von der Polizei angehalten, er erlitt einen Schock.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama