Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fußgänger stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Unfälle Fußgänger stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt ist am Montagnachmittag ein 72-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, überquerte er vor seinem Haus die Straße und wurde von einem Auto erfasst.

Frankfurt/Main. Der 22-jährige Fahrer war den Angaben zufolge vermutlich zu schnell in der Tempo-30-Zone unterwegs, außerdem sah er den Fußgänger wahrscheinlich aufgrund der tief stehenden Sonne schlecht. Der Fahrer stand unter Schock und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Der 72-Jährige starb eine Stunde nach dem Unfall an seinen Verletzungen im Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama