Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Fußgänger stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Unfälle Fußgänger stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Ein Fußgänger ist auf der Bundesstraße 449 bei Mühltal (Landkreis Darmstadt-Dieburg) von einem Pkw erfasst und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 34 Jahre alte Mann am frühen Freitagmorgen bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb.

Mühltal. Sein 23-jähriger Begleiter erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr