Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Fünf mutmaßliche Drogendealer festgenommen und in Haft

Kriminalität Fünf mutmaßliche Drogendealer festgenommen und in Haft

Zollfahnder haben in den vergangenen Wochen in Rheinland-Pfalz fünf mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Die fünf Männer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren sollen in mehreren Fällen hauptsächlich Marihuana in den Raum Trier und Düren geliefert haben, wie das Zollfahndungsamt in Frankfurt am Donnerstag mitteilte.

Kaiserslautern/Frankfurt. Insgesamt stellten die Fahnder drei Kilogramm Rauschgift und knapp 20 000 Euro sicher. Alle fünf Männer sitzen in Haft.

Bereits Ende September nahm die Bundespolizei zwei der Männer nach ihrer Einreise aus Belgien fest. Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen kam der Zoll drei weiteren Verdächtigen auf die Spur, die schließlich Ende November festgenommen wurden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama