Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Fünf Verletzte nach Unfall auf Landstraße bei Taunusstein

Unfälle Fünf Verletzte nach Unfall auf Landstraße bei Taunusstein

Bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Eine 42-Jährige hatte am Donnerstagabend in der Nähe eines Ortsausgangs auf der Straße angehalten, um ein ihr bekanntes Kind mitzunehmen, wie die Polizei Bad Schwalbach am Freitag mitteilte.

Taunusstein. Hinter dem Wagen der 42-Jährigen kam das mit vier Menschen besetzte Auto eines 23-Jährigen zum Stehen. Der 29 Jahre alte Fahrer eines dritten Autos sah die haltenden Pkw zu spät und fuhr auf. Die drei Autos wurden ineinandergeschoben. Die vier Insassen des zweiten Wagens und der Fahrer des dritten Autos wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt nach Polizeiangaben bei rund 24 000 Euro. Die Landstraße war für mehr als zwei Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama