Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Fünf Verletzte bei Zusammenstoß von Lastwagen und Straßenbahn

Unfälle Fünf Verletzte bei Zusammenstoß von Lastwagen und Straßenbahn

Beim Zusammenprall eines Lastwagens mit einer Straßenbahn in Kassel sind am Donnerstag fünf Menschen leicht verletzt worden. Außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 220 000 Euro.

Kassel. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Lkw am Morgen von einer Hauptverkehrsstraße nach links abbiegen wollen. Dabei übersah er die Straßenbahn auf dem Mittelstreifen. Bei der Kollision erlitten fünf Fahrgäste leichte Verletzungen, drei von ihnen wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Lkw- und der Straßenbahnfahrer blieben unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama