Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Fünf Verletzte bei Unfall auf Frankfurter Flughafen

Unfälle Fünf Verletzte bei Unfall auf Frankfurter Flughafen

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Frankfurter Flughafen sind fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei vom Freitag war ein Kleinbus mit einem Gepäck-Transporter zusammengestoßen.

Frankfurt/Main. Der Busfahrer hatte dessen Vorfahrt missachtet. Der Fahrer des Gepäckschleppers wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Bei dem Zwischenfall am Donnerstag entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Erst vor gut drei Wochen waren elf Menschen verletzt worden, als auf dem Vorfeld von Deutschlands größtem Airport ein Bus einen Schlepper rammte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama