Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Fünf Kilo Haschisch sichergestellt

Festnahme Fünf Kilo Haschisch sichergestellt

Knapp fünf Kilo Haschisch hat eine Polizeistreife bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in Frankfurt sichergestellt.

Frankfurt/Main. Zwei Männer wurden vorläufig festgenommen, ein dritter Verdächtiger entkam zu Fuß, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Auto, in dem die drei Männern im Alter von 20 bis 28 Jahren saßen, war den Polizisten aufgefallen, weil es trotz Dunkelheit ohne Licht fuhr. Als die Streife den Wagen anhielt, rannte einer der Männer mit einem Karton davon, warf diesen aber während der Flucht weg. In dem Karton fanden die Polizisten das Rauschgift. Der Flüchtige konnte identifiziert, aber noch nicht festgenommen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama