Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Fünf Haftbefehle: Wegen falscher Papiere entlarvt

Kriminalität Fünf Haftbefehle: Wegen falscher Papiere entlarvt

Mit gefälschten Papieren ist ein Mann bei einer Verkehrskontrolle in Frankfurt aufgeflogen. Wie die Beamten am Freitag berichteten, zeigte der 36-Jährige am Donnerstagabend sowohl einen falschen Führerschein als einen falschen Ausweis.

Voriger Artikel
Landratsamt geräumt: Verdächtige Tasche enthält Spielzeug
Nächster Artikel
Technische Probleme: Flieger kehrt nach Frankfurt zurück

Einer Person werden Handschellen angelegt.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

Frankfurt/Main. Bei näherem Hingucken stellten die Ermittler fest, dass der Mann mit vier nationalen und einem internationalen Haftbefehl gesucht wurde. Mit der falschen Identität soll er Banken, Versicherungen und Autohändler betrogen haben. Am Freitag sollte er zum Haftrichter gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr