Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Tiere

Fuchs tötete Flamingos im Frankfurter Zoo

Ein Fuchs ist verantwortlich für den Tod von 15 Flamingos im Frankfurter Zoo. Dies habe die Untersuchung der toten Vögel zweifelsfrei ergeben, sagte Zoodirektor Manfred Niekisch am Dienstag und bestätigte einen Bericht des Radiosenders FFH.
Die Fachleute sind auf der Suche nach der Todesursache.

Die Fachleute sind auf der Suche nach der Todesursache.

© Boris Roessler

Frankfurt/Main. Ob mehrere Tiere beteiligt waren, lasse sich nicht sagen. Immer wieder seien Füchse im Zoo unterwegs.

Die Flamingos waren in zwei Nächten der vergangenen Woche getötet worden. Zunächst war nicht ausgeschlossen worden, dass ein Mensch verantwortlich ist. Im hessischen Landeslabor in Gießen waren die Kadaver untersucht worden.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Besser-Esser

Sushi: Eine Rolle kommt selten allein

Sushi gehört inzwischen zu den bekanntesten japanischen Gerichten. Aber wie wird es eigentlich gemacht? Wir haben einen Sushi-Meister bei der Arbeit besucht. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite

Video / Foto



  • Sie befinden sich hier: Tiere – Fuchs tötete Flamingos im Frankfurter Zoo – op-marburg.de