Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Frontalzusammenstoß zweier Autos: Ein Toter, zwei Schwerverletzte

Unfälle Frontalzusammenstoß zweier Autos: Ein Toter, zwei Schwerverletzte

Ein 53 Jahre alter Autofahrer ist tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, verlor er am Samstagabend bei Herborn (Lahn-Dill-Kreis) die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Herborn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Durch den Zusammenstoß erlitt der 53-Jährige so schwere Verletzungen, dass er im Krankenhaus starb. Der 48 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Wagens und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden schwer verletzt. Warum der Unfallverursacher von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama