Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Frontalzusammenstoß - zwei Menschen sterben

Unfälle Frontalzusammenstoß - zwei Menschen sterben

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Fulda sind am Mittwoch zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wechselte ein 25 Jahre alter Autofahrer auf der Bundesstraße 27 trotz Gegenverkehrs auf die Überholspur.

Fulda. Dabei sei er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 59-Jährigen zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden tödlich verletzt. Die Bundesstraße musste wegen der Aufräum- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Ein abschließendes Gutachten zum Unfallhergang steht zwar noch aus. Nach Angaben der Polizei hat sich aber bestätigt, dass der Unfall aufgrund des Überholmanövers geschah.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama