Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Frontalzusammenstoß in Kurve: Toter und Schwerverletzte

Unfälle Frontalzusammenstoß in Kurve: Toter und Schwerverletzte

Auf regennasser Fahrbahn ist ein Mann in einer Kurve bei Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) frontal in einen entgegenkommenden Wagen gekracht und gestorben. Bei dem Zusammenstoß in der sogenannten Hexenbaumkurve auf der B83 am Donnerstagabend wurden die Insassen des entgegenkommenden Autos schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Melsungen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Unfallverursacher aus Helsa (Landkreis Kassel) aus dem Auto geschleudert. Für den 29-Jährigen kam jede Hilfe der Rettungskräfte zu spät - er verstarb am Freitagmorgen in einer Kasseler Klinik. Die 28-Jährige aus Melsungen und ihre gleichaltrige Beifahrerin liegen schwer verletzt im Krankenhaus, es besteht keine Lebensgefahr. Wie der Unfall geschah, klärt ein Gutachter. Der Schaden liegt nach Angaben der Polizei bei rund 18 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama