Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Frontal gegen Hauswand: Transporterfahrer stirbt

Unfälle Frontal gegen Hauswand: Transporterfahrer stirbt

Beim Aufprall auf eine Hauswand ist der Fahrer eines Kleintransporters im nordhessischen Gudensberg tödlich verletzt worden. Der 30-Jährige war am frühen Freitagmorgen mit seinem Wagen im Schwalm-Eder-Kreis von der Straße abgekommen und frontal gegen die Wand geprallt, teilte die Polizei mit.

Gudensberg. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und erlag wenig später seinen Verletzungen. Bei dem Getöteten wurde Polizeiangaben zufolge ein Blutalkoholwert von mehr als zwei Promille gemessen. Zudem war er zu schnell unterwegs.

Der Unfall passierte in Höhe eines Blitzers. Wie ein Polizeisprecher sagte, sollen die Fotos nun ausgewertet werden. Womöglich sei der Fahrer geblitzt worden, habe sich erschrocken und dann das Lenkrad verrissen. Dies sei aber noch Spekulation.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama