Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Frisch getrauter Bräutigam fängt flüchtenden Ladendieb

Kriminalität Frisch getrauter Bräutigam fängt flüchtenden Ladendieb

Ein frisch getrauter Bräutigam hat in Fulda einen flüchtenden Ladendieb eingefangen. Der 40-Jährige sprang auf dem Weg vom Standesamt zur Hochzeitsgesellschaft aus dem Brautwagen und überwältigte den Ganoven, wie die Polizei am Mittwoch in Fulda mitteilte.

Fulda. Der Fahrer der Limousine war auf den Mann aufmerksam geworden, weil ihm eine schreiende Verkäuferin hinterherlief.

Gemeinsam mit seinem 27 Jahre alten Schwager, der 45 Jahre alten Verkäuferin und einem zufällig vorbeikommenden Radfahrer überwältigte der Bräutigam den 28-Jährigen und hielt ihn fest, bis die Polizei kam. Der polizeibekannte Drogensüchtige hatte noch die beiden teuren Lederjacken dabei, die er zuvor in der Boutique gestohlen hatte. Der Vorfall hat sich nach Polizeiangaben im April ereignet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama