Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Frisch entlassen und schon wieder festgenommen

Kriminalität Frisch entlassen und schon wieder festgenommen

Gerade einmal zwei Stunden in Freiheit und schon wieder Dreck am Stecken.

Fulda. Frisch aus der Gefängnishaft im osthessischen Hünfeld entlassen, sind zwei Männer von der Polizei wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Die Beamten im benachbarten Fulda fanden bei ihnen rund 30 Gramm eines Heroingemisches. Die beiden Männer waren gestern als Beifahrer mit einem 54-Jährigen unterwegs gewesen, der in eine Verkehrskontrolle geraten war. Die 21 und 35 Jahre alten Männer werden auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt, wie die Polizei in Fulda heute berichtete. Der Fahrer hatte zudem keinen Führerschein dabei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama