Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Frauenleiche aus Teich wird kommende Woche obduziert

Notfälle Frauenleiche aus Teich wird kommende Woche obduziert

Die Frauenleiche, die in einem Teich in Bad Nauheim gefunden wurde, wird Anfang kommender Woche obduziert. Das teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Bei der verstorbenen Seniorin handelt es sich um eine 75 Jahre alte Frau aus Bad Nauheim (Wetteraukreis).

Voriger Artikel
Einjährige bleibt ohne Eltern am Bahnsteig zurück
Nächster Artikel
Profidiebe entwenden Wohnmobile im Wert von 100 000 Euro

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr.

Quelle: S. Jansen/Archiv

Bad Nauheim. Die Frau soll in einer Anlage für betreutes Wohnen gelebt haben, wie die Sprecherin weiterhin mitteilte. Am Freitag vor einer Woche fanden städtische Mitarbeiter die Frau im Wasser des "Großen Teichs".

Die Umstände ihres Todes seien weiterhin unklar, es gebe aber bisher keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Weil die Frau nicht als gemisst gemeldet war, blieb zunächst unklar, um wen es sich bei der Toten handelt. Hinweise aus der Bevölkerung hatten zur Identifizierung beigetragen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr