Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Frauenleiche: Ermittler setzen auf Fernsehfahndung

Kriminalität Frauenleiche: Ermittler setzen auf Fernsehfahndung

Mehr als anderthalb Jahre nach dem Fund einer Frauenleiche in Kassel hoffen die Ermittler auf neue Hinweise durch Fernsehzuschauer. Am Mittwochabend (20.15 Uhr) wollen sie den Fall in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus
Nächster Artikel
Bahn-Mitarbeiterinnen bei Angriff verletzt

Das Logo der Sendung "Aktenzeichen XY ...ungelöst" ist in einem Studio zu sehen.

Quelle: M. Balk/Archiv

Kassel. ungelöst" präsentieren, wie das Polizeipräsidium Nordhessen am Montag mitteilte. Die mit Gartenabfällen bedeckte Tote war im Mai 2015 am Flussufer der Fulda im Stadtteil Wesertor gefunden worden, die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Nach bisherigen Erkenntnissen der Sonderkommission "Hafen" hatte sich die Frau vor ihrem Tod häufig im Obdachlosenmilieu bewegt. Zuletzt sei sie am 28. März lebend gesehen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr