Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Frau von Sohn verprügelt: Mit Hubschrauber in Klinik

Kriminalität Frau von Sohn verprügelt: Mit Hubschrauber in Klinik

Eine Mutter ist am Mittwochmittag in Elz von ihrem 14-jährigen Sohn krankenhausreif geprügelt worden. Die Frau sei schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen worden, berichtete die Polizei in Wiesbaden.

Voriger Artikel
Steuerzahlerbund fordert Konsequenzen für nächste documenta
Nächster Artikel
Schwerverletzte bei Unfall: Fahrer in Lebensgefahr

Einer Person werden Handschellen angelegt.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

Wiesbaden/Elz. Der Jugendliche wurde nach der Tat noch in dem Haus der Familie (Kreis Limburg-Weilburg) festgenommen. Nach den ersten Ermittlungen waren Mutter und Sohn dort in Streit geraten. Er soll mit einer Hiebwaffe auf die 49-Jährige eingeschlagen haben. Um welche Waffe es sich hierbei handelte, wollte die Polizei nicht mitteilen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr